schloss ORANGERIE einmal anders


Foto-72a-(21)-Schloss-Orangerie

Schon 1.000mal dagewesen und 1.000 mal fotografiert von links, von rechts, von oben und von unten. Immer wieder schön, aber kennt bestimmt jeder. Daher habe ich mich heute bemüht, nicht so gewöhnliche Perspektiven zu wählen. Wenn ihr mögt könnt ihr schauen, ob es mir gelungen ist.  

Das herrliche Wetter bei gefühlten 20 Grad Celsius lud natürlich zu einem kulinarischen Verweilen ein. Das Restaurant/Café in der Orangerie bietet dafür auch das entsprechende Ambiente.  Foto-72a-(09)-Schloss-Orangerie

Dieses kleine süße Baby hätte ich am liebsten mitgenommen, was ihren Eltern mit Sicherheit nicht gefallen hätte. Folglich habe ich es nur bei einem Foto von dieser freundlichen jungen Familie belassen.Foto-72a-(18)-Schloss-Orangerie

 

Advertisements

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s