die MEDUSA lebt


Die Medusa wurde nicht von Perseus getötet.

SIE LEBT

und zwar in der Karlsaue, Kassel. Hier ist das Beweisfoto:

fOTO-72B-(22)b-dieMedusa

15 Gedanken zu “die MEDUSA lebt

    1. Danke, danke.
      Bei diesem Schlangenbaum dachte ich spontan an die Medusa. Ich bin ja nicht so ein Experte für Collagen, aber diese ist mir – so glaube ich – ganz gut geglückt 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Waaaas? Echt von deiner Frau? Da hat sie aber sehr schöne Augen, so grün findet man sie selten😃
        Aber daß du sie für ein wildes Weib, wie die Medusa, hernimmst, ist wieder mal nicht nett😤
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

