GRÖSSE vs. SCHÖNHEIT


Foto-71d-(08)-größe-vs-schönheit

Advertisements

5 Gedanken zu “GRÖSSE vs. SCHÖNHEIT

  1. Elisabeth Berger

    ……wie kann sich dieses zarte Blümchen nur durch die harte Erde schieben😊 Die Natur ist ein Wunder! Das Bild könnte den Namen „Hoffnung“ tragen😃
    Gute Nacht und träum‘ süß😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Nee, das lag wohl eher an den 2 großen Ramazotties, die wir vorgestern nach einem guten Abendessen im Restaurant zu Hause geschlürft haben (ich noch heimlich einen dritten, pssst). 😀 In Wirklichkeit war es aber nur der ALDI-Ramazotti, der fast genau so gut schmeckt, wie das Original, aber mehr Dröhnung hat.
        LG Alexander

        Gefällt mir

      2. Elisabeth Berger

        Ja da schau her – heimlich still und leise noch einen 3. gekippt! Klar, daß du hinüber warst😊

        Finde auch, daß der ALDI-Ramazotti prima schmeckt!

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s