MAKROspielereien


Was ist das? Ein Hinweis: Es ist kein Korallenriff!Foto-72a-(06)-Makrospielereien

Zu schwer? Stimmt! Daher kommt hier gleich die Auflösung. Es ist eine Flechte an einem kleinen Zweig.Foto-72a-(07)-MakrospielereienFoto-72a-(08)-Makrospielereien

Da staunt sogar der Froschkönig, was im Makrobereich alles sichtbar wird, das das menschliche Auge ohne Lupe kaum wahrnimmt.Foto-72a-(05)-Makrospielereien

 Und unser Hauszwerg flötet sich einen darauf 😀Foto-72a-(01)-Makrospielereien

10 Gedanken zu “MAKROspielereien

  1. Elisabeth Berger

    Die Flechten sehen toll aus, aber ich fasse sie nicht gerne an – kindisch und ich weiß nicht warum🙂
    Magst du auch Froschkönige so gerne? Bei mir sitzen sie als Frühlingsdeko überall rum. Deiner lächelt sehr freundlich durch die Zweige😊
    Einen schönen Abend!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Ja, die Flechten sehen wirklich wie eine Mondlandschaft aus😃
        Danke für den Link, an diesen Post von dir kann ich mich gut erinnern! Mir gefiel da schon so gut, daß sich die Frösche im Teich bei der wunderschönen Seerose und auf den Blättern sonnen😊
        Außerdem sitzen der königliche Frosch auf der rot/weiß rautigen Kugel, der Eisenfrosch und der langbeinige, der lässig über den Felsen hängt, auch bei mir daheim im Garten und auf dem Eßtisch. Noch 20 andere Frösche lümmeln sich im Frühjahr in Haus und Garten irgendwo rum😊
        Frösche bringen Glück🐸🐸🐸🐸🐸🐸 Du weißt ja, da kann man nie genug davon haben😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

