Haarersatz?


Auf diesen Pfosten hat wohl jemand seine Perücke abgelegt 😀

Foto-71e-(47)-Haarersatz

(Moos am Wegesrand in Schauenburg, Nordhessen)

 

11 Gedanken zu “Haarersatz?

    1. Früher haben wir dazu gesagt: „Pinkelpott auf den Kopf und rundherum geschnitten“. Diese Frisur wurde allerdings meistens gehasst. Heute ist jegliche Konstellation modern. Am schlimmsten finde ich diese „Komposthaufen“ die die jungen Männer auf den Kopf tragen. Fürchterlich!
      LG Alexander

      Liken

      1. Elisabeth Berger

        Hihi, bei uns sagte man dazu „Scheißhaferlfrisur“, also fast wie bei euch der Pinkelpott😂
        Ja, manchmal gibt’s schon lustige Frisuren😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Elisabeth Berger

        Haferl sagen wir zum Pott😄, kannst aber auch den Hafer rein tun und dir eine Hafersuppe machen, besser aber du machst das Gleiche rein, wie in deinen Pinkelpott, hähä😜

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s