SCHLOSSBESUCH 1 (das Gebäude)


Foto-71e-(11)-SchlossbesuchSchloss Berlepsch ein traumhaftes „Märchenschloss“, das noch von den adeligen Eigentümern selbst betrieben wird. Wir hatten von Fernsehen davon erfahren und wollten ein wenig die Schlossluft genießen, spazieren gehen und vor allen Dingen die berühmte Linzer Torte genießen. Leider war das nichts mit der Torte, aber Blechkuchen und Kaffe haben auch geschmeckt. Das Schloss selbst ist in der an sich schon herrlichen witzenhäuser Gegend traumhaft gelegen und auch ohne Linzer Torte einen Besuch wert. Wer mehr erfahren möchte, kann hier gucken: http://www.schlossberlepsch.de/

Advertisements

12 Gedanken zu “SCHLOSSBESUCH 1 (das Gebäude)

  1. Elisabeth Berger

    Echt märchenhaft und wunderschön!
    Dieses Schloß hab‘ ich auf die Kurzurlaubsliste gesetzt. Man kann ja dort auch so schön wandern, da wird sich auch unser Hundi freuen😃
    Dankeschön für den Tip!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s