es geht doch


Heute morgen um 7.15 Uhr auf Balkonien fotografiert: EINEN SONNENAUFGANG 🙂 Na bitte, es geht doch! Allerdings war das nur ein kurzes Aufflackern, denn inzwischen hat sich schon wieder kräftiger Regen eingestellt.

Foto-71c-(73)-es-geht-doch

4 Gedanken zu “es geht doch

      1. Elisabeth Berger

        Ja, die Amseln sind solche Strolche! Bei uns wüten sie jetzt schon im Garten und wenn’s Kirschen gibt, fressen sie mir alle weg😢 Sie haben letztes Jahr den Außenspiegel vom Auto rausgepickt und zwei Tage später den anderen. Ich weiß nicht, wie das ging. Die Übeltäterin hackte immer wütend auf dem Auto rum, zwei Jahre ging das so. Ich vermute, daß wir das Auto vielleicht zu nahe am Nest abgestellt hatten.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Das könnte hinkommen, denn im Spiegel Sachen sie einen Widersacher. Es gibt wenige Tiere, die sich im Spiegelbild selbst erkennen. Amseln sind dazu zu blöd, aber Raben nicht :-/
        LG Alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s