und der MANN ist doch SCHÖNER!


Hier ist der Beweis:

foto-71c-46-und-der-mann

 (Quelle Terra-X, mit dem Smartphone vom TV abfotografiert)

Advertisements

11 Gedanken zu “und der MANN ist doch SCHÖNER!

  1. Elisabeth Berger

    …..nur innere Werte zählen und Frauen sind auch noch viel klü…..ähäm sehr klug😌
    Aber ich muß zugeben, daß der Angeber gut aussieht. Das Mädl ist aber auch sehr hübsch und sie guckt, als ob sie gar nicht wüßte, was der Kerl schon wieder will…..wahrscheinlich wäre ihr lieber, er würde Leine ziehen, hähähä😈
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Nur innere Werte??? Nee!!! Es gibt einige Frauen, denen möchte ich nicht im Dunkeln begegnen, auch wenn sie über innere Werte verfügen (Al….. z. B.). Umgekehrt empfinden bestimmt einige Frauen ebenso. Mir persönlich gefällt natürlich das weibliche Geschlecht besser und so soll es auch bleiben. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s