da kommt FREUDE auf


foto-50h-04-da-kommt-freudeNach langem hin und her wurde sie endlich genehmigt, meine Kur. Und noch erfreulicher ist die Tatsache, dass mir als Ort USEDOM zugeordnet wurde, eine kleine Insel nordöstlich von Deutschland. Wir waren vor gut 5 Jahren schon einmal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Eine wundervolle Insel mit vielen Möglichkeiten zur Erholung. Ich hoffe, dass ich meine Kur im Frühjahr antreten kann, was vom Wetter her natürlich angenehmer wäre. Hier sind schon einmal einige Fotos von unserem damaligen Urlaub. Die Aufnahmen wurden alle mit einer Nikon-Bridge-Kamera geschossen, da ich meine Spiegelreflex nicht mit hatte (wäre lästig gewesen bei den vielen Radtouren).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

16 Gedanken zu “da kommt FREUDE auf

  1. Elisabeth Berger

    Uiii, toll, da freu‘ ich mich mit dir😃 Das werden sicher schöne, erholsame Tage🌞🌊
    Wenn ich die Bilder so sehe, ist Usedom sicher ein Erlebnis – hoffe, du bringst wieder so schöne Eindrücke mit!
    Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, daß dein Abreisetermin sich noch bis ins Frühjahr hinzieht🐞🍄🍀
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s