BIO-Hocker


Am Lac, einem See vor dem Schloss Bad Wilhelmshöhe, gibt es Hocker, die auf natürliche Weise gepolstert sind. Dort können Spaziergänger Platz nehmen, relaxen, chillen oder einfach nur die Aussicht genießen. foto-71b-39-biohocker

 Bei dem derzeitigen frostigen Wetter wäre allerdings eine zusätzliche Sitzheizung angebracht. Manchen Leuten ist es daher zu kalt am Po und stehen lieber 😉foto-71b-36-biohocker

Advertisements

6 Gedanken zu “BIO-Hocker

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, die Hocker sehen aus wie die Puscheligen, die man in den 50/60igern vor den Schminktischen im Schlafzimmer hatte. Der von Mama war rot und ich hab ihn immer gekämmt😊 Kannst du dich an die Teile erinnern?
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s