GRASMÜLL vor der Tür


63-63a055-grasmull

(gesehen in Amsterdam)

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “GRASMÜLL vor der Tür

    1. Nee, so war das nicht gemeint!
      Warum Grasmüll? Na, weil du im Coffee-Shop Gras (Cannabis) kaufen und rauchen kannst und der Abfall landet im Müll und den haben sie in die blauen Säcke gestopft. Muss nicht jeder verstehen 😀
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Hab’s sehr wohl verstanden😊 Ich weiß schon, daß im Coffeeshop Marihuana verkauft wird, man sagt dazu auch Shit🙂 Und nachdem der Shop „Free Adam“ heißt und ein Coffeeshop ist, dachte ich mir, der Adam hat in seinen Säcken Coffee und „Shit“ free gelassen, hihi😃
        LG von der eingeweihten Elisabeth😉

        Gefällt 1 Person

      2. Elisabeth Berger

        …..jaja, weil du weißt, daß ich ein recht braves bayrisches Mädl bin, hihi😊😊😊 Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert🤣
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s