die ZEIT


Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Hier, heute und jetzt!

 Leo Tolstoi (1828~1910) russischer Schriftsteller

foto-70f-19-diezeit

(Eine Trauerweide in der Karlsaue, Kassel)

Advertisements

3 Gedanken zu “die ZEIT

  1. Elisabeth Berger

    Ein eindrucksvolles Bild, du weißt ja, daß ich s/w Fotos sehr gerne mag. Die Äste und der Himmel haben schon wieder diese ganz besondere Stimmung!
    Das Zitat ist total passend, hatte heute Abend genau über dieses Thema eine Diskussion mit meiner Mama😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. Dachte mir auch, dass s/w zu dem Zitat besser passt. Schön, dass du mit deiner Mama noch diskutieren kannst. Dann ist sie ja noch geistig sehr rege. 🙂
      LG und einen schönen Sonntag,
      Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s