nur ICH weiß es …


… wo dein fehlender Handschuh hängt.
Wenn du mir ein Foto von dem Gegenstück schickst, verrate ich es dir

😉

foto-71b-20-ich-weis-es

12 Gedanken zu “nur ICH weiß es …

      1. Wenn man eine kleine kompakte Kamera umhängen hat, geht das, aber eine große Spiegelreflex muss man schon festhalten, sonst baumelt sie wie ein Uhrpendel auf dem Bauch hin und her. Und Kamera festhalten bedeutet kalte Finger. Und gegen kalte Finger helfen z. B. Handschuhe. 🙂

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

