undurchdringlich


Heute während eines Spazierganges im Bergpark von Bad Wilhelmshöhe habe ich sie entdeckt, die Dornröschenhecke. Der letzte Prinz, der versucht hatte sie zu durchdringen, war unachtsam und hat seine Krone verloren. Na, das gibt Ärger, wenn er wieder nach Hause kommt! 

foto-71b-26-undurchdringlich

Advertisements

10 Gedanken zu “undurchdringlich

  1. Elisabeth Berger

    Der Prinz hat es sich aber leicht gemacht, haut ab, läßt die Krone liegen und die Prinzessin muß ungeküßt weiter schlafen…….menno, was für eine Welt…… Können wir uns die Kohle für die Krone teilen???

    Gute Nacht😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s