morgenLICHT


Heute früh um 8 – die Sonne ist gerade aufgegangen – bot sich mir ein schönes gelbliches Licht. Ich schoss 2 Fotos, dachte mir „Upps, viel zu früh“ und legte mich noch ein Stündchen ins Bett. Aber gleich schnappe ich mir meine Kamera und raus geht ´s, denn das Wetter beschert uns heute einen herrlichen sonnenreichen Tag. Nach den trüben Tagen wurde es auch mal wieder Zeit, dass sich die Sonne blicken lässt. Außerdem ist sie gut für die Seele und die Vitamin-D-Aufnahme des Körpers.

10 Gedanken zu “morgenLICHT

Hier kannst du kommentieren:

