ökologischer Valentinstag


Nächste Woche ist wieder VALENTINSTAG. Da schenkt man Blumen. NEIN, dieses Jahr werde ich die holländische Blumenindustrie nicht unterstützen und einen nachhaltigen Strauß schenken. Den Kühlschrank habe ich schon einmal vorsorglich ausgeräumt damit er sich noch ein paar Tage hält. Meine Frau wird sicherlich begeistert sein, vermute ich. Falls sie wider Erwarten unzufrieden ist und mir den stacheligen Strauß um die Ohren schlägt, kann ich ja zur Versöhnung noch einen Dauerlutscher beilegen. Dann reicht es aber auch.

foto-69d-07-valentinstag

9 Gedanken zu “ökologischer Valentinstag

  1. Die Arme 😉

    Ich habe heute schon ein Valentinstags-Geschenk bekommen. Ganz nach meinem Geschmack. Wir können etwas gewinnen und ein soziales Projekt wird unterstützt 🙂 Blumen brauch ich nicht. Aber gegen was Süßes hätt ich nichts einzuwenden 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Ich glaube nicht, daß dich deine Frau vor Begeisterung küssen wird – setz‘ mal vorsichtshalber einen Sturzhelm auf, hihi👷👨‍🚒 Mit dem vergammelten Stengel im Kühlschrank hast du keine Chancen auf liebevolle Zuwendung – wetten? Da legst du besser gleich eine Familienpackung Lollies bei🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭😋😋

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

