Valentinstag klassisch


Aufgrund der vielen Proteste zu meinem Vorhaben, den Valentinstag sparsam und ökologisch zu gestalten, habe ich mich für einen klassischen Ablauf entschieden und werde meiner lieben Frau eine Rose zukommen lassen. Nur, der Dauerlutscher als Beigabe ist jetzt natürlich nicht mehr drin.

foto-69a-05-valentinstag

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Valentinstag klassisch

  1. Elisabeth Berger

    Okayyy, das wird besser sein, als der dürre Stengel im Kühlschrank! Kannst deine liebe Frau leicht noch anständig zum Essen einladen – schau‘ mal nach einem romantischen Candlelight-Dinner😋🥂😋🕯
    Bin mir sicher, dann gibt’s noch ein Küßchen auf’s Schnütchen😘

    Träum‘ recht schön vom Valentinstag, hihi😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s