HAARkunst


Mit dem freundlichen Lächeln einer echten Schönheit und ihrer kunstvollen Haarpracht wünsche ich euch ein erholsames Wochenende. Ich hätte stattdessen gerne ein Selfi gepostet, aber ich bekomme leider meine Frisur nicht ganz so perfekt hin und bin vielleicht auch nicht so fotogen.

 

😉

64-64a014-haarkunst

16 Gedanken zu “HAARkunst

  1. Elisabeth Berger

    So ein hübsches Mädchen! Da wird es echt schwierig für dich, deine Haare so toll zu flechten, vielleicht geht’s ja mit deinem Bart schon……oder mutt er noch?

    Ein sonniges, schönes Wochenende dir🌞
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        ….prima, wenn du ihn noch ein wenig wachsen läßt, spendiere ich dir eine Bartperle zum Einflechten😁 Sah letztens welche aus Bein, in Form eines Totenkopfes, kannst aber auch einen Rabenschädel haben😉

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Nee, bin doch kein Rocker 😦 Aber so ein Bartring mit keltischem Muster wäre nicht schlecht. Müsste offen sein zum zuknipsen. Habe sowas noch nicht gefunden, aber schon gesehen. :-/
        LG Alexander

        Gefällt mir

      3. … sowas wie ein Zopfring, den man öffnen kann (um den Zopf oder Bart hineinzulegen) und wieder zuknipsen kann. Bei einen geschlossenen Ring ist das schwerlich möglich 🙂

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

