das land der UNBEGRENZTEN möglichkeiten


Einen Privatjet hat er schon und kürzlich hat sogar sein Privatboot angelegt. Also, das geht aber nun wirklich zu weit, finde ich, aber vielleicht kann er die Betriebskosten ebenso von der Steuer absetzen. 63-63a075-daslandDabei ist doch gerade für einen Politiker Volksnähe von gravierender Bedeutung und er hätte stattdessen dieses Boot nehmen können. Es ist natürlich nicht so repräsentativ, aber es verkörpert immerhin Bescheidenheit. 63-63a067-daslandAndererseits so ein schickes U-Boot gibt schon was her, besonders abends, wenn die Lichter zart im Wasser schimmern und die Torpedos lautlos und unsichtbar durch das Nass gleiten. Man muss sich schließlich verteidigen können.63-63a074-dasland

America,
the land of unlimited possibilities

😉

Advertisements

7 Gedanken zu “das land der UNBEGRENZTEN möglichkeiten

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s