hartnäckig


foto-71a-67-hartnackigMein Weihnachtsstern blüht immer noch. Ich habe ihn schon mehrfach aufgefordert, endlich zu verwelken, aber er hört einfach nicht. Was soll denn nur der Osterhase denken, wenn er mit ihm konfrontiert wird. Ich hatte dem Stern zwar mit einem Gießboykott gedroht, aber dann verbreitet er vielleicht in der Nachbarschaft, dass ich ein Blumenhasser bin. Das will ich auch nicht! Also, was soll ´s, ich lass ihn gewähren und weiter wachsen, denn auch ein Weihnachtsstern lebt und gedeiht nicht ewig und irgendwann wird sich das Problem von alleine erledigen, wie viele andere Dinge auch.

Advertisements

5 Gedanken zu “hartnäckig

  1. Elisabeth Berger

    Da schließe ich mich Piri an☺️
    Freu‘ dich, daß er noch so schön ist, meine Weihnachtssterne überleben kaum den 24.12.😢
    Wenn ich dann Bilder aus südlichen Gefilden sehe, wo diese Pflanze meterhoch wuchert, dann kommt mir das Heulen beim Anblick meiner nackten Pflanzenstengel😢
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s