unfassbar!


6 Zeitschriften für 20 € und eine smartwatch gratis dazu; UNFASSBAR. Egal, jetzt habe ich so ein Ding. Eine hochwertige smartwatch war mir bislang zu teuer und sowas hielt ich auch nicht für sinnvoll. Nach einer Weile der Euphorie benutzt man sie doch nicht mehr und nimmt wieder seine herkömmliche Armbanduhr. Wäre somit – zumindest für mich – eine unnütze Investition gewesen, aber bei diesem Angebot konnte ich einfach nicht NEIN sagen. Da kann man nichts falsch machen, selbst wenn die smartwatch eines Tages in der Schublade verschwindet.
foto-71a-61-unfassbar

Advertisements

18 Gedanken zu “unfassbar!

  1. Mein Mann trägt seit ca. 1,5 Jahren Smart Watches/ Activity Tracker oder wie auch immer sie heißen. Für ihn super, weil er sehr viel trainiert und kein Problem damit hat sie die ganz Zeit zu tragen. Mich würd es wahnsinnig machen. Nur wenn ich mal zu einem Termin unterwegs bin, trage ich eine Uhr. Grad nachts stört es mich mittlerweile extrem. Viel Freude an der Smart Watch 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, werde Freude haben, wobei ich meine vielen Uhren nicht vernachlässigen möchte und die neue smartwatch nur als ein Gelegenheitsspielzeug betrachte. Nachts trage ich keine Uhr, denn da will ich schlafen 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

    1. Als Beigabe für eine Zeitschrift ist es natürlich keine hochwertige smartwatch, aber ganz witzig. Das kann sie:
      Telefonieren ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen. Multifunktionen: Anrufe, kurze SMS oder Zugriff auf das Telefonbuch, Anrufliste, Benachrichtigungen von Apps, Zugriff auf Musik, Fernerfassung, Schrittzähler, Trink-Überprüfung, Überprüfung von Ruhephasen, Schlaf-Monitor, Diebstahl-Schutz, Abrufen von emails etc.
      LG Alexander

      Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger

    Ein tolles Angebot!
    Sag‘ mal, du wirst immer moderner jetzt – was macht so eine smartwatch eigentlich? Ich dachte erst, es wäre eine SWATCH😔peinlich….. sofort fielen mir diese herrlich bunten Uhren aus meiner Jugend ein☺️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Das kann sie:
      Telefonieren ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen. Multifunktionen: Anrufe, kurze SMS oder Zugriff auf das Telefonbuch, Anrufliste, Benachrichtigungen von Apps, Zugriff auf Musik, Fernerfassung, Schrittzähler, Trink-Überprüfung, Überprüfung von Ruhephasen, Schlaf-Monitor, Diebstahl-Schutz, Abrufen von emails etc.
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Boahhh😮 Multitasking nennt man das, glaube ich, oder? Das ist echt gewaltig, was in so einem kleinen Ding alles vereint ist😃
        Geflashte Grüße
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Yep, noch macht das neue Spielzeug spaß. Mal seh ´n, wie lange die Freude anhält. Wenn sie eines Tages in der Uhrenschatulle verschwindet, ist ´s bei dem Preis auch nicht schade darum. Eine wertige Markensmartwatch für gute 300 € wäre zu schade dafür 🙂
        LG alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s