9 Gedanken zu “die GESTOHLENE zeit

  1. Wenn ich an Napoleon denke, fällt mir als Pferdeliebhaberin natürlich gleich sein Araber Marengo ein. Benannt nach der Schlacht bei Marengo. Genauso klein wie Napoleon. Aber schnell und ausdauernd wie der Wind. Ich glaub er wurde 38 Jahre, wurde bei Waterloo erbeutet. Ich denke er hatte ein schönes Leben bis zum Schluss. Dann hat der feine Herr sich aus einem Huf eine Tabakdose fertigen lassen O_o Der Rest vom Skelett müsste ausgestellt sein.

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s