scharf


Da sah man zur Rechten und zur Linken
eine halbe Feder hernieder sinken.foto-71a-22-scharf

Eine Sammelklage ist in Deutschland nicht erlaubt, aber eine Sammelschenkung schon. Und jetzt habe ich es, ein echtes Damast Messer aus Japan. War mir eigentlich immer zu teuer, aber durch eine Sammelschenkung besitze ich es jetzt. Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an meine Schenker.
Also ihr leckeren, knusprigen Braten, ihr pikanten Putenbrüste oder alles, was sich jetzt problemlos in hauchdünne Scheiben zerlegen lässt, FÜRCHTET mich und mein Damast Messer in Zukunft 😀
Das Gemüse braucht allerdings nicht in Panik zu geraten, denn dafür habe ich noch ein Gemüsemesser, was auch sauscharf ist 😉

Advertisements

13 Gedanken zu “scharf

  1. Good day very nice blog!! Man .. Beautiful .. Wonderful
    .. I’ll bookmark your web site and take the feeds also?
    I’m glad to seek out so many useful information here in the submit, we want work out extra techniques in this regard, thank
    you for sharing. . . . . .

    Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger

    Echt toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Messer😃
    Da wird doch nicht jemand Geburtstag gehabt haben?☺️
    Paß auf die Fingerchen auf, nicht daß du keine Kamera mehr halten kannst, gell!! Hast du da nicht einen schnittfesten Handschuh dazu?

    Gefällt 1 Person

    1. Pssst am 25. und du?
      Nee schneide mich nicht so schnell, denn ich passe schon auf und wir essen ja nicht jeden Tag einen Schweinebraten, so dass ich das scharfe Messer selten benutze. Ist ja ohnehin ein Liebhaberstück.
      🙂 LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s