bedienung BITTE …


… rief ich unaufhörlich, aber es ließ sich kein Personal blicken.foto-71a-36-bedienung-bitte

foto-71a-35-bedienung-bitte

Und so saß ich noch bis zum späten Nachmittag dort und hätte gern einen heißen Kaffee oder Glühwein zu mir genommen, aber Pustekuchen, nichts tat sich.

 

Also zog ich wieder von dannen, durstig mit hungrigem Magen und genoss wenigstens noch einen schönen Sonnenuntergang.

foto-70f-22-bedienung-bitte

 

8 Gedanken zu “bedienung BITTE …

  1. Wunderschöne Bilder. Wir haben immer noch keinen Schnee und es war in den letzten Tagen nur grau in grau. Morgen soll endlich die Sonne scheinen. Bin ja gespannt, ob es endlich schöner wird.

    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s