eigenartige SCHNEEWESEN (ein Phantasierätsel)


Diese bizarren Wesen habe ich heute auf dem Hohen Gras bei Kassel entdeckt. Wenn ihr wollt, könnt ihr dem einen oder anderen (Nr. 1 bis 11) eine Gattung, Person oder einen Promi zuordnen. Ich finde z. B., dass Foto 2 aussieht wie ein vereister Schlammspringer. Nun lasst mal eurer Phantasie freien Lauf.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(Übrigens, die Schneefiguren auf den Bildern sind alle authentisch und wurden in der Form nicht verändert)

Advertisements

9 Gedanken zu “eigenartige SCHNEEWESEN (ein Phantasierätsel)

    1. Dankesehr, liebe Uschi, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Bei 4 würde ich sagen ein Papagei, der nach hinten schaut. Bei 9 und 3 sehe ich das auch so, wie du. Die Phantasie ist eben unerschöpflich.
      Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s