der pfauenPAVILLON (3)


foto-70f-14-derpfauenpavillonfoto-70f-02b-derpfauenpavillon

5 Gedanken zu “der pfauenPAVILLON (3)

    1. Dankeschön.
      Ja, weniger ist oft mehr, zumal das schlechte Licht die Farben auch nicht gerade intensiviert haben.
      Dann entdeckte ich noch das Wasserloch für Enten & Co., in dem sich der Himmel spiegelte. 🙂
      LG Alexander

      Liken

      1. Elisabeth Berger

        Ja, ich finde diese Farben zauberhaft und das eisfreie Stück gehört einfach zu diesem Bild! Das zweite Bild sieht aus, als stamme die Szene aus einem russischen Märchen im Winter. Irgendwie fällt mir das halt so ein🙂
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s