Kerzenverwertung


Warum die restlichen gebrauchten Kerzen vom Weihnachtsbaum oder Adventskranz in den Müll werfen? Ich lasse sie der Reihe nach abbrennen und schaffe mir somit im Arbeitszimmer sogar eine stimmungsvollere Atmosphäre. foto-70d-40-kerzenverwertung

Da freut sich sogar unser Dekovögelchen, obwohl draußen die Sonne scheint und es gerne wegfliegen würde. https://www.youtube.com/watch?v=7j3VahrFj9ofoto-70d-39-kerzenverwertung

Advertisements

3 Gedanken zu “Kerzenverwertung

  1. Elisabeth Berger

    Ja, es wäre schade drum! Ich brenne sie auch immer nach und nach ab.
    Jetzt ist auch noch ein Motiv für ein süßes Bild mit Vögelchen und Kerze daraus entstanden🙂
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s