ein SCHNEEspaziergang (Teil 1)


foto-70e-01-schneespaziergang

Heute war es bestimmt überall schön und das Wetter ludt vielerorts zu einem ausgiebigen Spaziergang ein. Meine Kamera ließ ich natürlich nicht zu Hause.

Schauenburg, Ortsteil Hoof. Der Hügel rechts ist der Wolferskopf. Er ludt früher zum Rodeln und Skifahren ein und war bei solch einem Wetter voller Menschenmassen. Heute ist das selten, denn viele Kiddies kleben lieber am Smartphone oder am Computer und die Eltern haben wohl keine Lust, alleine ohne Kinder zu rodeln. Schade eigentlich!
Unten ist der sogenannte „Hundeberg“. Nicht etwa, weil dort verwilderte Hunde herumlaufen, sondern weil dort eine Hundedressurstätte ist.

foto-70e-03-schneespaziergang

Advertisements

2 Gedanken zu “ein SCHNEEspaziergang (Teil 1)

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s