pack ´s einfach an


Es ist besser,
unvollkommen
anzupacken,
als perfekt zu zögern.

(Thomas A. Edison)

foto-70b-24-packs-an

(gesehen in Trysa)

 

Advertisements

10 Gedanken zu “pack ´s einfach an

  1. Elisabeth Berger

    Ein perfekter Spruch, lieber Alexander! Es ist oft besser, auf sein Bauchgefühl zu hören, als recht lange hin und her zu überlegen und eine Chance zu verpassen. Aber ich hab‘ auch schon die Erfahrung gemacht, daß ich etwas verbockt habe, weil ich ohne zu überlegen, etwas gemacht oder gesagt hab‘.
    Wenn’s aber darum geht, jemandem zu helfen, dann sollte man seinem Herzen folgen und nicht so sehr dem Verstand😊

    Du hast einen sehr schönen Bildausschnitt gewählt! Detailaufnahmen bringen einen oft zum Nachdenken, finde ich.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße❄️🌞
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s