es SCHNEIT nur


foto-70d-20-es-schneitfoto-70d-21-es-schneit

Advertisements

9 Gedanken zu “es SCHNEIT nur

  1. Wir haben von alledem nichts abbekommen. Weder Schnee noch Sturm. Am Vormittag hat es geregnet. Später hat es aufgehört und wir haben hier direkt an der Küste von dem Unwetter nichts mitbekommen. Hoffentlich kommt es nicht noch.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    guß Piri

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Bei uns hatte es nachts und vormittags bereits auf den Schnee geregnet. Beim Gassigehen hätte ich beinahe ein paar Poplumpser gemacht😖 Es war sehr glatt!
    Nachmittags fing’s wieder zu schneien an, mal sehen, wie’s heute früh aussieht…..
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Upps, jetzt habe ich doch deinen Poplumpser so auf die schnelle als POP-Lumpser gelesen und grübelte bereits, ob das vielleicht eine spezielle niederbayerische Freizeitbeschäftigung sei. Nein, ist es wohl nicht und gut, dass du nicht hingeplumpst bist.
      Bei uns liegt noch viel Schnee 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Hihi, du bringst mich auf eine Idee😊😊Werde mir überlegen, was man beim POP-Lumpsen so macht☺️☺️☺️
        Bei uns hat’s heute auf den Matsch draufgeschneit🌨🌨❄️
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s