FdH


Erst 5 Tage FdH und immerhin 2,5 kg weniger. Wie mache ich das? Ganz einfach, ich esse von allem nur die Hälfte, wie hier 1/2 Käse, anstatt einem ganzen 😀 Natürlich kommt „mehr Bewegung“ auch dazu, denn sonst nützt es nichts und der Jojo-Effekt tritt ein.

61-61a040-fdh

13 Gedanken zu “FdH

  1. Elisabeth Berger

    Ey, Respekt und Gratulation…..schon 2,5 kg weniger in so kurzer Zeit! Das ist toll!

    Das Riesentrumm Käse hast du hoffentlich mit den Büromäusen geteilt🐭🐭🐭🧀🐭🐭🐭
    Wenn nicht, war’s egoistisch…..ich frag‘ mal die Mäuse☺️

    Einen schönen Abend dir!
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke, aber am Anfang geht ´s schneller. Jetzt müssten minus 0,5 bis 1 kg pro Woche drin sein. Ich hoffe, es klappt :-/
      Käse ich nix geteilt habe. War doch meine Frühstücksration und warum sollte ich davon etwas abgeben? 😀 😀 😀
      LG Alexander

      Liken

      1. Elisabeth Berger

        Du schaffst das sicher!!

        …..da tun mir ja die Mäuse leid, wenn du nix abgegeben hast😢🐭🐭🐭🐭🐭🐭
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s