FdH


Erst 5 Tage FdH und immerhin 2,5 kg weniger. Wie mache ich das? Ganz einfach, ich esse von allem nur die Hälfte, wie hier 1/2 Käse, anstatt einem ganzen 😀 Natürlich kommt „mehr Bewegung“ auch dazu, denn sonst nützt es nichts und der Jojo-Effekt tritt ein.

61-61a040-fdh

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “FdH

    1. Hast du doch bestimmt nicht nötig 🙂 FdH ist aber nicht einfach; gehört ein starker Wille dazu, das dauerhaft auszuhalten und auch ein Plan und Disziplin :-/
      LG Alexander

      Liken

  1. Elisabeth Berger

    Ey, Respekt und Gratulation…..schon 2,5 kg weniger in so kurzer Zeit! Das ist toll!

    Das Riesentrumm Käse hast du hoffentlich mit den Büromäusen geteilt🐭🐭🐭🧀🐭🐭🐭
    Wenn nicht, war’s egoistisch…..ich frag‘ mal die Mäuse☺️

    Einen schönen Abend dir!
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke, aber am Anfang geht ´s schneller. Jetzt müssten minus 0,5 bis 1 kg pro Woche drin sein. Ich hoffe, es klappt :-/
      Käse ich nix geteilt habe. War doch meine Frühstücksration und warum sollte ich davon etwas abgeben? 😀 😀 😀
      LG Alexander

      Liken

      1. Elisabeth Berger

        Du schaffst das sicher!!

        …..da tun mir ja die Mäuse leid, wenn du nix abgegeben hast😢🐭🐭🐭🐭🐭🐭
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s