Spaziergehwetter, aber …


… keiner geht hin. Einigen Leuten war es wohl zu kalt.

foto-70c-79-spaziergehwetter

foto-70c-80-spaziergehwetter

 

Vielleicht hatten sie Angst vor der dort lebenden Baumschlange, von der ich leider nur den Schatten fotografieren konnte.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Spaziergehwetter, aber …

  1. Elisabeth Berger

    Tolle Bilder! Dein Spaziergang in der Kälte hat sich sehr gelohnt😃
    Gut, daß nicht so viele Leute unterwegs waren, dann hattest du wenigstens keine Fotobomber mit drauf, hihi😊

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankersehr, aber was sind den FOTOBOMBER?
      So lange Personen auf Landschaftsfoto nicht dominieren, sind sie gewünscht, um ein Größenverhältnis und Dynamik zu demonstrieren. Diese meine Foto wirken ohne Personen doch ein wenig statisch, aber Hauptsache sie gefallen 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Fotobomber sind diejenigen, die ins Bild laufen oder im Hintergrund Grimassen schneiden oder in einiger Entfernung den nackten Po in die Kamera halten oder sich vor die Linse drängen😊
        Das ist schon manchmal lustig, aber nervig für den Fotografen, finde ich.
        Bei deinen wunderschönen Fotos oben, finde ich es toll, daß keine Menschen mit drauf sind🙂
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s