unverändert


foto-70c-59c-unverandertfoto-70c-54b-unverandert

Also, ich finde, dass ich mich im Laufe der Jahre überhaupt nicht verändert habe. Falls jemand anderer Meinung ist, sollte er sich die reiflich überlegen, sonst bekommt er es mit meinem Freund KUNIBERT zu tun

:-/ 🙂 😀

18 Gedanken zu “unverändert

  1. Elisabeth Berger

    Du warst schon ein flotter junger Mann und hattest es faustdick hinter den Ohren, das seh‘ ich irgendwie am Blick😊😊
    Aber ich finde auch, daß du in der grauen Variation noch interessanter aussiehst, hihi☺️ ……die älteren Herren mit den grauen Schläfen…..ich sag‘ nur George Clooney😉

    Gute Nacht, schlaf‘ gut😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

