dumm gelaufen


Dieses schon etwas ältere Foto schickte ich damals an die Reederei. Leider kam keine Reaktion und heute ist sie pleite. Dabei hätte ich es ihnen gerne kostenlos zur Verfügung gestellt, um ihre Kalkulation zu verbessern, aber sie wollten es einfach nicht. Dumm gelaufen eben!

60-60a081-dumm-gelaufen

http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/hanjin-pleite-gefangen-in-der-flaute-der-globalisierung/14548772.html

Advertisements

9 Gedanken zu “dumm gelaufen

  1. Elisabeth Berger

    Undank ist der Welten Lohn, gell😊 Wäre ein super Werbefoto für die gewesen!
    Habe noch irgendwo ein altes Buch, das ich als Kind auf der Schutte gefunden habe. Da geht es um die Reederei HANIEL. Hat das mit HANJIN zu tun?
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Habe gedacht, daß sich HANIEL vielleicht mit irgendwas Asiatischem zusammengetan hat☺️ Heutzutage verbinden sich so viele Konzerne unter- und miteinander, daß man den Überblick verliert🙃🙂
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s