KUNIBERT & ELFRIEDE (3)


foto-70c-49-kunibertfoto-70c-45-kunibertIch bin ELFRIEDE, ein Gartentroll. Mich zeichnet Sensibilität und Klugheit aus. Ich habe über die Festtage nicht zugenommen, weil ich von der leckeren, aber fetten Weihnachtsente nicht so viel genascht habe und ich mich auch sonst bewusst ernähre. Und wenn ich HUGO vertrieben habe, kann ich ja im Garten wieder meinem Yoga oder anderen Übungen nachgehen, die meinem Geist und Körper gut tun. Leider bin gelegentlich etwas zickig, raste manchmal völlig aus und man sollte mir dann lieber nicht zu nahe kommen und schon gar keine Rentiere. Aber keine Bange, auch ich habe einen liebevollen Kern und meine guten Seiten. Vielleicht fehlt mir einfach nur der richtige Partner, der mich in guten und schlechten Zeiten durch mein Trollleben begleitet.

Fortsetzung folgt

3 Gedanken zu “KUNIBERT & ELFRIEDE (3)

  1. Elisabeth Berger

    Grüß‘ dich, ELFRIEDE!
    Du siehst zwar nett aus, aber ich warne dich, ich will kein blödes Wort über HUGO hören😠
    Reiß‘ dich bloß zusammen, in dieser Zeit, wo du auf dem Blog bist!
    Mal sehen, wie wir mit dir auskommen……

    Kannst auch Alexander noch grüßen!
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s