KUNIBERT & ELFRIEDE (2)


foto-70c-55-kunibertfoto-70c-54-kunibert

Ich bin KUNIBERT, ein Gartentroll. Mich zeichnet Stärke und Robustheit aus. Leider habe ich auch über die Festtage etwas zu genommen, wie man sieht, aber wenn ich HUGO vertrieben habe, kann ich ja im Garten wieder ein wenig joggen oder Schlitten fahren. Ich hoffe, die Pfunde purzeln dann von alleine. Ich bin gelegentlich streitsüchtig und man sollte mir lieber nicht zu nahe kommen und schon gar keine Rentiere. Aber keine Bange, auch ich habe einen weichen Kern und meine liebevollen Seiten.

 

Fortsetzung folgt

3 Gedanken zu “KUNIBERT & ELFRIEDE (2)

  1. Elisabeth Berger

    Hallo Kunibert, du bist zwar nicht so herzallerliebst wie HUGO, aber ich muß dich wohl in Kauf nehmen😢 Positiv finde ich, daß du auch zugenommen hast, dann bin ich nicht alleine.
    Du solltest dich halt die nächste Zeit benehmen können! Wenn nicht, gibt’s nämlich Ärger mit PUTETET’S Bloggemeinschaft🙃

    LG an den Alexander!
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

