die ANGEBERstaude


Sie denkt wohl, weil der Herr Frost ihr ein hübsches Kleid angezogen hat, sei sie die Schönste. Zugegeben, heute sieht sie echt toll aus, aber sie ist doch nur ein hässliches Unkraut. Warte nur, bald taut es wieder und nach Hochmut kommt meistens ein tiefer Fall 😉foto-70c-39-die-angeberstaudefoto-70c-40-die-angeberstaudefoto-70c-41-die-angeberstaude

Beim letzten Foto habe ich ein wenig experimentiert. Der Hintergrund sollte sich nicht zu stark, aber auch nicht zu weich von Hauptmotiv abzeichnen. Die Blende 9 war hier die richtige.

6 Gedanken zu “die ANGEBERstaude

  1. Elisabeth Berger

    Bin begeistert von dem verkleideten, sonst dürren, Unkraut!
    Du hast sie toll in Szene gesetzt😃 Der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen, einfach schön!!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: