die ANGEBERstaude


Sie denkt wohl, weil der Herr Frost ihr ein hübsches Kleid angezogen hat, sei sie die Schönste. Zugegeben, heute sieht sie echt toll aus, aber sie ist doch nur ein hässliches Unkraut. Warte nur, bald taut es wieder und nach Hochmut kommt meistens ein tiefer Fall 😉foto-70c-39-die-angeberstaudefoto-70c-40-die-angeberstaudefoto-70c-41-die-angeberstaude

Beim letzten Foto habe ich ein wenig experimentiert. Der Hintergrund sollte sich nicht zu stark, aber auch nicht zu weich von Hauptmotiv abzeichnen. Die Blende 9 war hier die richtige.

Advertisements

6 Gedanken zu “die ANGEBERstaude

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s