ABSCHIED vom Weihnachtsbaum


foto-70c-22-abschied

Advertisements

12 Gedanken zu “ABSCHIED vom Weihnachtsbaum

  1. Elisabeth Berger

    Waaas? Du hast den wunderschönen Baum schon rausgetan? Das ist doch ewig schade😢
    Ich laß‘ ihn immer noch bis Mitte Januar stehen, weil mir die Zeit mit Weihnachtsdekoration viel zu kurz ist😊
    Euer Baum ist auch noch so besonders schön, leider warst du so schnell mit dem Armen🎄😢…..hol‘ ihn wieder rein, hörst ihn nicht schreien: „ich mag wieder ins Haus“??

    Einen schönen Abend und an den Baum erinnernde, liebe Grüße von der Elisabeth🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄………..

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s