Motivarmut


foto-70b-02b-motivarmutKaum hatte ich am Bugasee bei Kassel meine Kamera gezückt, da hat ein kräftiger Wind den Himmel mit Wolken gefüllt. Na ja, wenigstens 2 Stunden frische Luft eingeatmet und dennoch ein paar Motive entdeckt.foto-70b-11-motivarmutOrdnung muss seinfoto-70b-05b-motivarmutfoto-70b-07-motivarmutDein Freund und Helfer passte auf, dass sie auch eingehalten wurde.foto-70b-04-motivarmutfoto-70b-01-motivarmutNatürliche und erschaffene Kunst ist allgegenwärtig.

7 Gedanken zu “Motivarmut

  1. Elisabeth Berger

    ….sind aber wunderschöne s/w Aufnahmen geworden! Das Bild mit dem grünen Blatt ist toll, durch die pinkfarbenen Ansätze sieht es sehr zart aus.

    Der Polizei – Hubi wird doch nicht dich gesucht haben, oder? Hast du uns irgendwas verheimlicht, hihi😊? Vielleicht wollte er aber auch bloß fotografiert werden☺️

    Einen schönen Abend dir und liebe Grüße😇
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, nein, habe nichts angestellt. Sie suchten mich daher nicht, aber komisch war es schon, wie der Helikopter minutenlang langsam schwebend um mich herum kreiste. Vielleicht sah ich einem Unhold ähnlich 😉
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

