des rätsels LÖSUNG


https://putetet.wordpress.com/2016/12/22/ein-weihnachts-raetsel/

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Wie ihr seht, liegt ihr alle falsch, denn es handelt sich um zwei neugierige Nacktschnecken, die sich über den Rand einer abgebrannten Kerze beugen.
foto-70a-48b-des-ratsels

Hier ist noch ein Foto aus einer anderen Perspektive und beim Betrachten und mit viel Fantasie könnte man allerdings doch meinen, dass es sich um hellen Wachs handelt, der aus einer roten Kerze ausgelaufen ist. Also beide Antworten „Wachs“ oder „Nacktschnecken“ lasse ich gelten 😀foto-70a-46-des-ratsels

Advertisements

7 Gedanken zu “des rätsels LÖSUNG

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s