abenteuer mit HUGO (7)


 Jetzt haben wir den „Salat“. HUGO hat das Geweih voll von diesem miesen, trüben Nieselwetter und hat sich in sonnigere Gefilde ab gemacht. Hoffentlich schafft er es, bis morgen, am Heiligen Abend, wieder zurück zu kehren, denn wenn dem Weihnachtsmann ein Rentier fehlt, ist sein Schlitten nicht mehr so schnell und er kann womöglich nicht alle Geschenke rechtzeitig austragen. Also, falls der eine oder andere morgen KEIN Geschenk erhält, nicht verzagen, es kommt vielleicht noch, aber eben ein bisschen später. Dennoch, so ganz finde ich das nicht in Ordnung, dass HUGO so kurz vor Weihnachten herumzickt und die Situation ausnutzt. Es sollte auch einem Rentier bewusst sein, dass jedes ersetzbar ist! Notfalls wird der Weihnachtsmann alternativ einen Damhirsch vom Habichtswald zwischen den anderen Rentieren vor seinen Schlitten spannen. Wäre vielleicht ganz witzig, so ein MultiKulti-Schlittengespann.
foto-70a-50-hugo-7
Advertisements

9 Gedanken zu “abenteuer mit HUGO (7)

  1. Elisabeth Berger

    Wie schön, endlich kann HUGO nochmal ausspannen😊 Das wird nämlich echt ein schwerer Job mit dem Schlitten. Ein lauer Wind weht ihm die Zipfelmütze nach hinten, das Meer rauscht, ein paar Sonnenstrahlen auf der Nase…..gemütlich sitzt er im Strandkorb……so läßt es sich leben😎

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Vielleicht hat er das auch verdient, vielleicht aber auch nicht, denn so kurz vor Weihnachten, wenn er gebraucht wird, zu streiken ist auch nicht die feine Finnische Art (hat er sich wohl von den Lufthansa-Piloten abgeguckt) 😀
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        ……also echt, er hat doch am 24. den Schlitten gezogen! Ich hab’s genau gesehen😇

        Eine wunderschöne Weihnachtsnacht und liebe Grüße🎄🎁🎁🎁🎁
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s