haddumal ein y?


56-56a017-haddu-y

Advertisements

5 Gedanken zu “haddumal ein y?

    1. Steinschleuder, nee, da stimmt die Kinematik nicht. Eine Steinschleuder hat den Schaft mittig. Wäre er seitlich wie hier, würde einem das Handgelenk beim Spannen der Schleuder schmerzen :-/
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Ich hatte früher einmal eine Jagtzwille (ist schon lange her). Ein gefährliches Ding (ist heute vorboten, da sie als Waffe gilt). Mit einer 6er Mutter konnte man locker durch eine Sperrholzplatte zwillen; ein echtes Geschoss. Schlimm, wenn die Randalierer so etwas benutzen, denn da hat es bei den Polizisten schon schwerste Verletzungen gegeben. 😦
        LG Alexander

        Gefällt mir

      2. Elisabeth Berger

        Gell, so etwas kommt in die falschen Hände und diese Menschen wollen dann damit anderen wehtun. In unserer Kindheit oder Jugend verzog man sich damit in die Pampa und schadete niemandem.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s