einfach nur SCHRECKLICH


Echt doof, die neue Reader-Übersicht bei WP mit diesen angeschnittenen Fotos. Das war früher viel besser. Hat sich da schon einmal jemand bei WP beschwert? Wenn ja, wo und wie???

unbenannt-1

10 Gedanken zu “einfach nur SCHRECKLICH

    1. Dann hast du ja damit auch keine Probleme.
      Ich habe auch einige E-Mail-Benachrichtungen eingestellt, aber eben nur einige. Wenn ich das bei allen rund 250 Followern tun würde, bekäme ich am Tag um die 500 Mails. Also schaue ich regelmäßig in den Reader um zu sehen, was die anderen Follower so alles von sich geben.
      Jedenfalls ist die neue Readerübersicht einfach nur schlecht 😦
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  1. Find ich auch… Ich kriege normal auch Mails und schau nur ab und zu was es im Reader gibt. Aber es war doch ein Schock!…Das ist ein Lay-Out von irgend jemandem der nichts von Fotos hält… ein Schlag ins Gesicht van jedem Fotografen in WP!!!… Scheusslich!…. 😦

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

