abenteuer mit HUGO (5)


foto-69e-43-hugo-5

HUGO ist in Gefahr. Ein übler Buckelgeist treibt sich bei uns rum. Ich würde HUGO ja gerne beschützen, aber er hat mir nicht gesagt, wo genau er sich befindet. Leider hat sein Chef, der Weihnachtsmann, ihm nur ein einfaches Handy ohne GPS überlassen, so dass ich ihn auch nicht orten kann, SCHADE. Jetzt muss er selbst sehen, wie er mit dem Buckelgeist fertig wird 😀foto-69e-42-hugo-5

6 Gedanken zu “abenteuer mit HUGO (5)

  1. Elisabeth Berger

    Oh Gott, der arme Hugo, schmeiß‘ den buckligen Ring- und Fischtypen in die Feuer von Mordor😱
    Du wirst doch wohl Hugo finden können, er trägt extra eine knallrote, langzipfelige Mütze! Sowas fällt doch auf! Da muß man halt ein bißchen besser suchen und sich bemühen…. tsts…..Los, nimm‘ die Taschenlampe mit…….
    Viel Glück!
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Hihihi, vielleicht will er nicht gefunden werdne und hat sich unter den beiden braunen Pilzen versteckt 😀 😀 😀

      Die beiden Pilze habe ich gestern erst entdeckt und bieten einen idealen Hintergrund für den kleinen Elch. Ich habe noch ein extra Foto für Weihnachtskarten gemacht (ohne Gollum natürlich), denn wir wollen ja nicht, dass die Empfänger sich gruseln 🙂
      Ich beabsichtige ferner, es hier in diesem Blog am Heiligabend zu posten.

      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Die Pilze sind so schön, dort sitzt Hugo wirklich bequem😊
        Ja, den ekligen Gollum mach‘ weg! Das wird eine wunderschöne Weihnachtskarte, bin gespannt😊

        Sag‘, Alexander, würdest du davon welche verkaufen?

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Klaro, wie gehabt, aufgeklebt auf edlem Papier mit Umschlag? Ich schicke dir erst einmal ein Foto an deine E-Mail. Dann kannst du erst einmal entscheide, ob es dir überhaupt gefällt. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

