abenteuer mit HUGO (3)


Es regnet mal wieder, aber das macht HUGO, dem Weihnachtselch nichts aus. Vielleicht hat er aber doch ein schlechtes Gewissen, weil er gestern die Socke 14 geplündert hat und und sich vor Schamgefühl mit seinem Regenschirm auf Balkonien verzogen. Offensichtlich schein er sich dort zwischen den grünen Blättern wohl zu fühlen und vielleicht ist er von der Vorweihnachtszeit gestresst und möchte einfach nur mal eine Auszeit nehmen. Aber vielleicht hat er ja auch nur Lust, ein Regenlied vor sich hinzusummen, wie dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=nPKEo67x1xY

foto-69e-39-hugo-3

5 Gedanken zu “abenteuer mit HUGO (3)

  1. Ich wünsche dir von Herzen – ebenso all deinen Lieben,
    eine gute, gesegnete, erfreuliche, harmonische Zeit
    auf dem Weg zur Weihnacht.
    Allem voran allerbeste Gesundheit, Freude, Herzensfrieden,
    Glück und ein Herz das frei von Sorge ist.
    Segen und Wohlergehen sei in deinem Hause.
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Ohhhh, da sitzt er ja, der Schlingel, samt seinem Schirm😍Wenn er nicht so goldig wäre, müßte man ihn nochmal anständig schimpfen, weil er deine 14. Socke ausgeräumt hat!
    Er scheint sich echt sehr wohl zu fühlen dort draußen und man sieht genau, wie er singt: „…ich hocke in der 14. Socke, die süße Kleine – dem Alexander seine, fraß seine feinen Sachen – da kann er nix mehr machen, dideldüm dideldei – ich bin so frei….“
    Das singt er auch noch auf die Melodie der Regenlieder…..unverschämt, finde ich😡
    Danke dir für den Link, schön waren die 70er, gell😊

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Yep, die 70iger hatten was, aber wenn man die vielen weltweiten Unruhen weglässt, sind mir die heutigen Zeiten lieber (abgesehen vom Alter). Von den vielen Möglichkeiten in der Elektronik, Unterhaltung, Digitalfotografie, Internet etc. hätte ich früher nur träumen können. Ich bin, was meine Interessen betrifft, 20 Jahre zu früh geboren worden. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

