abenteuer mit HUGO (2)


HUGO, der Weihnachtselch ist äußerst ungezogen. Heute morgen, ich denke, ich sehe nicht recht, hockt er in der 14. Socke meines Adventskalenders und hat den Inhalt vollständig aufgefuttert. Das hätte ich wirklich nicht von ihm gedacht, nachdem er gestern seine romantische Seite vor dem Kerzenlicht gezeigt hat https://putetet.wordpress.com/2016/12/13/hugo-der-weihnachtselch/ Wie man sieht ist es ihm peinlich, dass ich ihn auf frischer Tat ertappt habe, weil er sein Geweih zur Seite neigt. Es nützt alles nichts und wenn man etwas ausfrisst, muss man auch dafür büßen. Was soll ich nun mit diesem Unflat machen? Vielleicht zurück nach Finnland befördern? Aber ich glaube, ich gebe ihm noch einmal eine Chance, denn es ist ja bald Weihnachten und vielleicht erkundigt sich der Weihnachtsmann nach HUGO. Wäre schlecht, wenn ich sagen müsste, dass ich ihn nach Finnland verdammt hätte.foto-69e-38b-hugo-2
4 Gedanken zu “abenteuer mit HUGO (2)

    1. Hm, also meinst du, dass er es nur gut mit mir meint? Nun gut, schauen wir mal, was HUGO noch so alles im Schilde führt. Heute hat er jedenfalls seinen Regenschirm geschnappt und ist verschwunden. Vielleicht taucht er morgen wieder mit neuen Abenteuern auf 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  1. Elisabeth Berger

    Bwahhh, das ist echt unverschämt von Hugo! Das macht man nicht, daß man die 14. Socke von seinem Gönner leer frißt…..also wirklich🙄Das darf ihm wohl peinlich sein!
    Ich würde ihn aber trotzdem nicht ausweisen, du bekommst nur Ärger mit dem Weihnachtsmann, wenn er das merkt😖 Willst sicher an Weihnachten keinen Streit mit dem Weihnachtsmann😢
    Paß‘ einfach mehr auf den Vielfraß auf, nicht daß er sich noch an deine Plätzchen ranmacht….

    Wo ist er eigentlich mit dem Schirm hingegangen?

    Neugierige Grüße und einen schönen Abend dir😊
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

