Ich bin KEIN Dichter


foto-60d-11-keindichterIch bin wirklich kein Dichter,
obwohl, Verse und Weihnachtslichter
das könnte jetzt passen,
foto-60e-04-keindichteraber ich werde es lieber lassen.
Ich mag die Natur und Schnee,
auch wenn die Füße sind kalt und tun weh.
Am liebsten mag ich aber Fotos halt
und wenn es draußen noch so kaltfoto-60e-11-keindichter
und die Finger nach Wärme gieren
und kurz davor sind zu erfrieren.
Was tut man nicht alles aus Spaß an der Freud,
sich oft quälen und nicht nur heut´.foto-60i-09-keindichter
Wichtig ist, man ist irgendwie aktiv,
sonst kommt von da oben bald ein blauer Brief.

 

3 Gedanken zu “Ich bin KEIN Dichter

  1. Elisabeth Berger

    So ein schönes Gedicht, du wirst ja immer noch besser😃
    Das Riesenrad ist phantastisch, wie ein Megaweihnachtsstern! Außerdem wußte ich ja noch gar nicht, daß du als Hobby auch noch „Ich-stelle-ganz-alleine-den-Jägerstand-auf“ hast😊 Respekt, Muskelmann, hihi☺️☺️☺️

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Hahaha, war aber arg hartnäckig, der Jägerstand 😀
      Na ja, das Dichten ist nicht so mein Ding. Wenn ich andere Hobbydichter lese, könnte ich vor Neid erblassen. Aber manchmal habe ich dennoch Lyrische Anfälle und dann müssen sie einfach raus die Verse 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

