abenteuer mit HUGO (1)


Hugo, den Weihnachtselch habe ich soeben auf meinem Schreibtisch entdeckt.foto-69e-37-hugo

(1/15 Sek. – F/5,6 – BW 120 mm – ISO 800 – freihand)

Mich darfst du auch gerne teilen:

foto-69e-37-weihn-2016-web

4 Gedanken zu “abenteuer mit HUGO (1)

  1. Elisabeth Berger

    Ooooh, hast du einen süßen Elch! So ein schönes Motiv, das wäre wieder toll für Weihnachtskarten!
    Ich liebe Elche und in der Weihnachtszeit treiben sich ganz viele in unserem Haus rum. Überall sitzen und stehen sie😊

    Gute Nacht und liebe Grüße, Elisabeth😴

    Gefällt 1 Person

    1. Dankesehr, ja ich finde HUGO, der den Adventskranz auf meinem Schreibtisch schmückt, auch schnuckelig.
      Für Weihnachtskarten wäre es ein bissl knapp. Habe aber noch ein weiteres Foto gepostet, dass du gerne per Whatsapp & Co. teilen darfst. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

  2. Pingback: abenteuer mit HUGO (2) – Putetets Stöberkiste

Hier kannst du kommentieren:

