30 Gedanken zu “der BAUM (3)

    1. Dankeschön, Christiane.
      Weiß leider nicht, was das für ein Baum ist. Für eine Eiche ist er zu klein und der Stamm zu dünn. Er ist schon sehr alt. Habe vor 30 Jahren schon einmal eine Fotoserie erstellt und da war er unwesentlich kleiner🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Eher eine Buche von der Form. Aber wenn du nicht einzelne Blätter hast, oder den Boden mit unterscheidbaren Blättern, dann bin ich mir gar nicht sicher.
        Ich weiß aber, als ich die allerersten Bilder von deinem Baum sah, dass ich spontan dachte, oh, eine alte Buche. Hm. Vielleicht weiß ja ein anderer mehr, der hier mitliest.
        Liebe Grüße
        Christiane

        Gefällt 1 Person

  1. Elisabeth Berger

    Wow, das sind großartige Bilder – wunderschön😍
    Hat sich voll gelohnt, daß du nochmal hingegangen bist! Sind wahnsinnig tolle Bilder geworden!
    Bist schön braun im Gesicht, das wird von deinen täglichen Ausflügen in die Natur sein, gell😊

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        ….das merkt man, es sind immer ganz besondere Bilder vom Baum😍 Aber mir gefällt er auch ausnehmend gut, er ist ein Traumbaum, wie aus dem Märchenbuch!
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s